Wednesday, June 25, 2008

Trapunto by machine, the second :-)


all the batting around the trapunto design is cut away as close as possible to the sewing line....
Posted by Picasa

4 comments:

Ankes Garten said...

Hallo Fernande,
Danke für die schönen Bilder zum Maschinentrapunto. Das steht auch noch auf meiner To-do-Liste.
Dein Blog ist ganz großartig.
Viele liebe Grüße
Anke

opalin said...

Hallo Fernande
Dieses Trapunto ist Dir wirklich gelungen. Da bekommt frau doch gleich Lust, das auch zu probieren. Sieht so "easy" aus... Ich bin gespannt, wie der fertige Quilt ausschaut! Nur weiter so.
Grüessli aus der Schweiz
Sandra

Luxquilt said...

Hallo Anke,
Bei mir steht eigentlich noch ganz vieles auf der To Do Liste...ob ich wohl alt genug werde??? :-)))

Hi Sandra,
Der Quilt ist fertig und dreht zur Zeit einige Runden in der Waschmaschine. Sobald er trocken ist wird er fotografiert und du kannst ihn dir anschauen.
Es sieht nicht nur easy aus, ist es auch!..versuch's einfach!

Heidi said...

wow, du bist ja meeegafleissig !!! wehe man schaut mal einen Tag nicht vorbei :-))) toll, Trapunto hab ich noch nie probiert. Sollte ich ? ist das lustig ß