Friday, July 4, 2008


inside....
Posted by Picasa

3 comments:

Lara74 said...

Na, das ist ja mal eine tolle Idee ohne großen Aufwand!

Ich danke dir für Mitteilen solch toller Einfälle!


Schöne Tasche, darf ich dir meine Adresse schicken... ;)

Luxquilt said...

Danke Lara, freut mich dass dir Idee und Tasche gefallen. :-)
Bei der Gelegenheit hab ich mir deinen Blog mal wieder angeschaut....bist ja dieses WE auf einer Burg zum Nähen (Neid...Neid!!)
Ich wünsch dir ganz viel Spass und hoffentlich nachher viele Fotos zum Anschauen!
LG
Fernande

Anonymous said...

Hallo Fernande,
tolle Idee mit den ZiplogTüten - reissen die nciht aus, wenn Du diese mit der Nähmaschine - welche Stichlänge? - annähst?
Danke, für die schönen Sachen mit Bildbeschreibungen .. wenn ich mal viel Zeit habe und zu Hause bin dann hol ich die ganze Näharbeit auf *g*
Lieben Gruß, MARGIT aus Bayern