Thursday, July 17, 2008

Senseo coffee bag


Here in Luxembourg you don't get plastic-bags in the shops so you have to bring your own bags... this bag is made of senseo coffee bags...
Posted by Picasa

6 comments:

ExpandForFree said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Manuela said...

Hallo Fernande,

Dein Blog begeistert mich wieder einmal. Die Senseo-Tasche ist Dir toll gelungen. Sie sieht fantastisch aus. Ich habe auch noch eine Menge Senseo-Tüten, die aufs Verarbeiten warten. Leider sind meine Tüten nicht so schön bunt wie Deine.

Liebe Grüße
Manuela

Luxquilt said...

Danke Manuela,
Die Senseo Taschen hab ich vor zwei Jahren im Akkord genäht. :-)
Jetzt muss ich wieder mal ran da die gesammelten Tüten überhand nehmen, ausserdem brauchen meine Töchter die Taschen für eine Tombola die sie anlässlich einer Meisterschaft ihres Hundesportvereins machen. Die Mama hat ja sonst nix zu tun! :-)))

Anonymous said...

Liebe Fernande,
DANKE für die gute Bildbeschreibung, wie man die Kaffeetüten-Tasche näht!
Leider trink ich zu wenig Kaffee, somit dauert es noch, bis ich die Tüten beieinander habe *g*
Mach bitte fleissig weiter so, bin gerne auf Deinem Blog!
Lieben Gruß aus Landsberg, MARGIT

Patricia said...

Thank you, Fernande for the detailed tutorial. I collected capri sun bags and hope to sew them into a bag one day. We use our Senseo machine with metal filters so we don't need to buy the senseo coffee pads. So--no Senseo bag for me :((.That's a shame.

Keep on posting your great tutorials!
Thanks!

Hutzefinnchen said...

Hallo Fernande

Deine Tasche ist ja toll geworden , ich habe auch angefangen die SenseoTüten zu sammeln , aber im Moment fehlen noch einige. Aber bei dem Kaffeekonsum musste ich sie gleich zusammen haben