Wednesday, July 9, 2008

Danke Heidi!

Diesen Award hat mir heute Heidi verliehen....vielen Dank! :-)
Ich soll ihn jetzt an 5 Blogs weitergeben die ich besuche. Den Blog den ich mir am häufigsten anschaue ist Heidi's blog....wahrscheinlich weil ich so eine Naschkatze bin und mir dort immer die leckersten Ideen abhol! ;-) Aber zurücksenden geht wohl nicht, oder? Also dann hier die Blogs die ich mir auch fast jeden Tag anschaue:
Manuela, deren handgenähte Blöckchen mich momentan sehr faszinieren,
dann Birgit K..... mit ihrem leckeren Obst und Gemüse :-)

Mit ihren wunderschönen Blumenfotos zieht mich Anila
immer wieder auf ihren Blog.

Sandra aus Luxemburg...ich bin froh dass ich hier in Lux. nicht alleine auf weiter Flur bin :-)

Und zu guter Letzt noch Dane, hin und wieder sticke ich auch gerne, ihr Blog ist eine wahre Fundgrube.


Die Regeln dafür sehen so aus:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 5 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

1 comment:

Hutzefinnchen said...

E ganz leifen Merci fir deng Nomineirung , ech hun mech gefreet , mä ech hät der den AWARD am leifsten zreck iwwerrecht , ech sin einfach begeschtert vun dengem Blog, an et ass allkeiers eng Freet hei erem zestöbern.

Leif Greiss an e scheine Weekend SANDRA