Saturday, September 20, 2008

Weaver fever.....


Today I finished the top of the weaver fever quilt for my daughter....uff!!!
Now I have to buy batting and backing fabric....and than the quilting with my midarm quilting machine.

Any suggestions for the quilting motif??
Posted by Picasa

4 comments:

Murgelchen94 said...

Fantastisch!!! Hast Du Tag und Nacht genäht?
LG,
Helga

Kristina said...

Hi, lese schon seit einiger Zeit still und leise Deinen Blog mit und freue mich immer sehr darüber. Ich kenne dich von den Quilt***.
Ich würde die blauen Streifen vielleicht mit einem dunkleren Garn in eckigen Formen quilten und die gelben eher in runderen, um den Kontrast zu betonen. Du könntest natürlich auch sagen, das Blau steht für die Nacht und Monde reinquilten - kommt drauf an, was Du mit den Farben assoziierst. Das Top sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus, ich bin gespannt, wie Du es dann letztendlich quiltest!
Liebe Grüße
Kristina

Luxquilt said...

Hallo Kristina,
Vielen Dank fürs Kompliment und für die Anregung zum Quilten. Ich hab meine Tochter gefragt wie sie es denn haben möchte...naja....du machst das schon, war die klare Antwort! :-) Ich würd mit den Farben eher Feuer und Wasser assoziieren, also beim Quilten vielleicht Flammen ins Rote und Wellen ins Blaue?...mal sehen....

Heidi said...

Klasse hast du den gemacht Fernande!Sieht super dreidimensional aus!