Monday, October 13, 2008

Another hankie bag....


.......
Posted by Picasa

3 comments:

Angelika said...

Die Dinger hab ich auch schon genäht. Hab mir die Anleitung letztes Jahr auf der Kreativ Welt in Wiesabden gekauft. Man ist das ein gefummel die Dinger zu machen....Aber toll sehen sie schon aus. LG Angelika

Luxquilt said...

@ Angelika,
Gefummel ist es eigentlich nicht, die Dinger sind sehr schnell und einfach zu nähen. Ich hab sie vor ca 10 Jahren selbst entworfen für meine Kids. Ich denke mal die Anleitung die du dir letztes Jahr gekauft hast müsste dann eine andere sein, denn diese hier ist wie gesagt vor 10 Jahren von mir so entstanden und jetzt zum ersten Mal veröffentlicht worden.

Anonymous said...

Guten Abend Fernande,

ganz vielen Dank für diese Anleitungen, du machst dir sehr viel Mühe und nimmst dir Zeit und wir dürfen zu Hause sitzen und uns freuen und zu nähen anfangen. Ganz lieben Dank dafür.

Kathrin aus CH