Tuesday, January 13, 2009

EYE of the tiger..


I finished today the paper-piecing of "The eye of the tiger".
I hope to have time tomorrow to add the black borders, to sandwich and to quilt it.
Posted by Picasa

6 comments:

needle5 said...

Phantastisch,Fernande!!! Großartig!LG Jane

swissquilter said...

Da kann ich nur noch WOW sagen! Grossartig
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Edith

Susan said...

wonderful you must love paper piecing. Amamzing Do you give lessons.
Hugs
Susan

Luxquilt said...

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich hab schon solange kein paper-piecing mehr gemacht, es hat richtig Spass gemacht, aber jetzt ist auch wieder für eine Zeitlang Ruhe damit! :-)
Ich weiss da war noch ein 4. Kommentar zu diesem Bild und ich war heute morgen etwas baff als der gelöscht war...ich hab ihn nicht selbst gelöscht und hab keine Ahnung wie das passiert ist!Ich weiss dass ich den Kommentar gestern gelesen hab (eine Quilterin die die Arbeit grossartig findet (das Paper-piecing) aber das Resultat nicht schön findet. Das ist Geschmackssache, und damit kann ich leben, ich mag ehrliche Menschen.) Aber wohin der Kommentar verschwunden ist...keine Ahnung...ich hab jedenfalls nichts gelöscht. Das wollte ich mal klarstellen.

@ Susan: thank you! Yes I love paper-piecing but the last years I didn't sew a lot of PP.
This winter I gave no lessons because I wanted to work a little bit on myself.

Quilting Mai said...

Woaw, you go fast and it looks great.

KREASOLI said...

Das ist ja toll, so Auge in Auge! ;-)
Wurde bei Bien auf Dich aufmerksam durch das Tigervorschaubild. Hat sich echt gelohnt, ihm zu folgen. Möchte aber nicht davonschleichen ohne einen bewundernden Gruß dazulassen! Klasse wirkt das Teil!
LG, Tiger