Sunday, January 4, 2009

Paper-pieced rose



I finished the rose today....
This pattern is really nice. Tomorrow I will see with the borders...I think a narrow red one and a larger black one...what do you think?
Posted by Picasa

8 comments:

Elvira said...

Hallo Fernande, wow, die ist richtig toll geworden. Sieht aus wie echt. Ich würd, wenn ich gefragt würde :-), einen winzigen roten Rand machen und dann einen breiteren schwarzen. Ob dann nochmal ein rotes binding oder nicht muss frau dann erst sehen.
Ein tolles Muster!
Lieben Gruß
Elvira

Momo said...

Hallo Fernande,

die Rose ist großartig geworden!!

Lieben Gruß
Momo

Susan said...

Oh WOW are you kiddingme How lovely is that. I never saw such beautiful sewing
You are something special
Hugs
Susan

Beate said...

Hallo Fernande!
Die Rose ist großartig! Ich bin total begiestert!! Ich würde von dem dunklen Rot einen ganz schmalen Streifen anfügen und dann Schwarz. So längt der Rand nicht vom wesentlichen ab. Das Binding kann dann das helle Rot der Rose wieder aufnehmen. Ich bin gespannt, wie Du Deine Rose quiltest.
LG Beate

patchrakete said...

Die Rose sieht supertoll aus!!!!!!!!!!!
Ein schmaler roter Rand und ein breiter schwarzer Rand würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße, Barbara

Heidi said...

Wahnsinn Fernande, die ist echt total super!!! ich bin begeistert! Gib mir ein bissl von deiner Geduld, ich kann PP nicht ausstehen lol Mein NYB in PP liegt schon seit Jahren rum und sorgt schon für viel Spaß in unsrer Quiltgruppe

Quiltgirlie said...

Hallo Fernande, die Rose ist der hammer, sieht total echt aus. Was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt.
LG, Britta

Anonymous said...

The flower is goergous.
Is there a pattern I can purchase?

lynnaleman@yahoo.com