Tuesday, April 28, 2009



Posted by Picasa

3 comments:

Quilterin2009 said...

Oh, wie ist der süüüß. Dieser Gesichtsausdruck. Da möchte man am liebsten auch sofort eine Hundebaby adoptieren:-))
Eigentlich bin ich ja wegen ne ganz anderen Frage auf deine Seite gekommen. Irgendjemand (leider finde ich es nicht mehr) hat ein "Nadelkissen" mit Stauraum für Nadel, Schere usw. gezeigt, mit dem Hinweis, dass sie das Teil bei dir entdeckt und ausgedruckt hat. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich das finde? Das sah so gut aus und war dazu noch praktisch...
Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner
Traudl

Luxquilt said...

Hallo Traudl,

Du meinst sicher diesen post:
http://luxquilt.blogspot.com/2009/01/blog-post_3672.html

vom 21. Januar 2009
Dort findest du auch den Link zum pattern.

Quilterin2009 said...

Genau das ist er!!!!:-))))
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Traudl