Monday, June 13, 2011


the finished tops
Posted by Picasa

2 comments:

Bente said...

Hi Fernande.
Die Tops sehen super aus, gute Entscheidung Prariepoints anzunähen.
Schön, dass du wieder postest!
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog,
-würde mich freuen dich als Leser dort zu begrüßen.

Barbara said...

Beim zurück scrollen auf deinem Blog habe ich diese schönen Babyquilts gesehen mit dem speziellen Rand. Sind diese Dreiecke hervorstehend (kenne die Technik nicht)?? Auf jeden Fall gefällt mir diese Art Abschluss.
Deine Kartoffelhüllen in einem anderen post haben mein Interesse geweckt. Ich glaube, ich werde auch einen Versuch starten...wenn ich den passenden Stoff dazu gefunden habe. Danke für die gute Idee und Anleitung!
Viele Grüsse
Barbara
P.S. Sorry for writing in German but when seeing the above comment in this language I thought you would probably understand it.