Friday, February 29, 2008

Manuela, Margit

Da ihr beiden die einzigen seid die den 120ten Post kommentiert haben hab ich beschlossen den Gewinn aufzuteilen, die eine kriegt von mir das Schlüsseltäschchen die andere das Stückerl Stoff.
Dazu bräuchte ich dann eure Adressen. In meinem Profil findet ihr die mail-adresse wo ihr mir hinschreiben könnt. Sobald mein lädierter Ischiasnerv es dann wieder zulässt geht beides auf die Reise. :-)

2 comments:

Manuela said...

Hallo Fernande,
heute hat der Postbote ein weiches Päckchen gebracht. Vielen Dank für das Schlüsselmäppchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Morgen werde ich ein Foto davon machen und in meinen Blog stellen.
Du bist so schnell mit dem Posten, dass ich kaum mit den Anschauen nachkomme :-)))
Liebe Grüße
Manuela

Margit said...

Guten Morgen liebe Fernande,
gestern Abend hat mich ein weiches Kuvertchen mit einem schönen Stöffchen mit meiner Lieblingsfarbe erreicht, herzlichen Dank nochmals!
LG aus Bayern, Margit